Essen Aliens auch Pizza?

Samstag, 4. November 2017 - 10:30 Uhr
Was die Wissenschaft über fremdes Leben im Universum weiß

Prof. Dr.-Ing. Stephan Wilksch, HTW Berlin


Geht es nach den Filmemachern von Star Trek und Star Wars, reisen wir durch die Galaxis und treffen jede Menge Aliens. Mal lernen wir liebe Außerirdische kennen, mal sind sie böse.

Wir verraten Euch, ob es Spock, Yoda oder Chewbacca überhaupt geben kann, wie echte Aliens denn aussehen müssten und wie ähnlich sie uns Erdlingen wären. Etwa so ähnlich, dass sie auch Pizza essen würden?

Kommentare zu dieser Vorlesung:
Natalie, 12 Jahre Jahre schrieb am Sonntag, 5. November 2017 - 15:41 Uhr:
Essen Aliens auch Pizza?

Es war sehr interessant, wurde Kindergerecht erklärt, mit Buldern wurde es sehr einfach!

Valentin, 7 Jahre Jahre schrieb am Sonntag, 5. November 2017 - 15:40 Uhr:
Mögen Aliens auch Pizza?

Toll. Ich wünsche mir jeden Samstag eine Vorlesung.

Maximilian, 11 Jahre Jahre schrieb am Sonntag, 5. November 2017 - 15:39 Uhr:
Mögen Aliens auch Pizza?

Die perfekte Verbindung von Lieblingsserie und Nawi-Unterricht. Toll präsentiert! Vielen Dank!!!